Header15_01.jpgHeader15_02.jpgHeader15_03.jpgHeader15_04.jpgHeader15_05.jpgHeader15_06.jpgHeader15_07.jpgHeader15_08.jpgHeader15_09.jpg

Gold für Georg Paulmann bei der Target Sprint DM in München



Georg Paulmann wird souverän Deutscher Meister im Target Sprint im Finale der Herren!

Mit nur einem Nachlader im Liegendanschlag und fehlerfreiem Stehendschießen sichert er sich die Goldmedaille vor Tobias Giering vom SSV Starzach auf dem zweiten Platz und Tino Hopfe von der HSG München auf dem dritten Platz. Ein herzlichen Glückwunsch von allen daheim gebliebenen zu diesem starken Wettkampf.

Alle vier Gifhorner Starter konnten die Vorläufe überstehen und sich für das Finale qualifizieren. Im gleichen Wettkampf wie Georg konnte Hanno Löwenthal ein ebenfalls gutes Rennen machen und belegte am Ende den siebten Platz mit 49 Sekunden Rückstand auf diesen. Im Finale der Damen war die Konkurrenz ebenfalls sehr hoch. Hier erreichte Rieka Saucke den 9. Platz. Als vierter USK-Starter wurde Alex Lipinski im Finale der männlichen Jugend toller Sechster.


Ergebnisliste hier.


 

Joomla templates by a4joomla