Header15_01.jpgHeader15_02.jpgHeader15_03.jpgHeader15_04.jpgHeader15_05.jpgHeader15_06.jpgHeader15_07.jpgHeader15_08.jpgHeader15_09.jpg

Sportlich sonniger Spätsommer-Biathlon


Auch wenn wir fast einen ganzen Monat später als die Jahre zuvor dran waren, der Unterschied war kaum zu merken. Unser vorangekündigter "Spätsommer-Biathlon" hielt mit dem sonnigen Wetter alle Versprechungen. Und wir freuen uns das die 14. Auflage unseres Cups zusammen mit dem 1. Firmen-Biathlon dieses Jahr wieder 115 Teilnehmer nach Gifhorn gelockt hat.


Mit dem 1.Firmen- und Behördenbiathlon haben wir eine sportliche Erweiterung angeboten die für das erste Mal sehr gut angenommen wurde. Hier konnte das Team von der Volksbank BraWo den Sieg für sich verbuchen. Besonders freut uns hier aber auch die Teilnahme dreier Teams der Fritz Reuter Realschule die mit Team 1. und Team 3. die Plätze dahinter belegten.

 

Team VB BraWo : hi. Bjarne Bauer, Jörg Tiede, vo. Quoc-Duc Pham

Aus Sicht der USK Biathleten sticht der Sieg von Alex Lipinski in der Klasse Jugend männlich über 3,2 km, und das komplette Podest bei den Herren 1. mit Hendrik Berner, Georg Paulmann und Dennis Gerdau heraus.

Alle Ergebnisse findet Ihr wie immer hier als PDF

 


 

Joomla templates by a4joomla