Header15_01.jpgHeader15_02.jpgHeader15_03.jpgHeader15_04.jpgHeader15_05.jpgHeader15_06.jpgHeader15_07.jpgHeader15_08.jpgHeader15_09.jpg

15-jähriger sucht sportliche Geburtstagsgäste

 

Liebe Sommerbiathleten,

der Gifhorn-Cup unser Biathlonwettbewerb wird 15 ! Ein echter Teenager also. Wir suchen für diese Sportparty am Sonntag den 13. August 2017 sportliche Gäste und laden Euch jetzt schon mal herzlich dazu ein.

Feiert mit uns auf unserer Biathlon Anlage, die Siegermühlen stehen dann für Euch bereit und auch 2017 ist der GF Cup wieder ein Teil der Niedersachsen-Trophywertung. Das Staffelduell wird das schnelle Geburtstagshighlight für gemischte Teams, und auch den Firmenbiathlon für 3er Teams werden wir nach 2016 zum zweiten Mal anbieten. Schaut dazu gerne wieder rein und vielleicht gibt´s ja noch ein paar weitere Geburtstagsüberraschungen...

Alle weiteren Info´s für Euch dann hier auf den Gifhorn Cup Seiten.

 


 

 

Joomla templates by a4joomla