Header15_01.jpgHeader15_02.jpgHeader15_03.jpgHeader15_04.jpgHeader15_05.jpgHeader15_06.jpgHeader15_07.jpgHeader15_08.jpgHeader15_09.jpg

Drei Top-6 Platzierungen beim ersten Wettkampftag der DM



Am ersten Wettkampftag konnten wir durch Alex, Hendrik und Steffen drei Top 6 Platzierungen erreichen. Die erhofften Medaillen blieben aber leider diesmal noch aus.

Alex holte sich im KK-Sprint der männlichen Jugend mit 4 Schießfehlern einen sehr guten vierten Platz, welchen er sich auch besonders mit seinem guten Schießergebnis im Vergleich zu seiner Konkurrenz erkämpfte.
Hendrik gewann im KK-Sprint der Herren ebenfalls mit zwei Schießfehlern einen guten 6. Platz. Die Konkurrenz ist in diesem Starterfeld enorm groß, es wurde in seiner letzten Laufrunde nochmal spannend, Hendrik konnte seinen Vorsprung auf Platz sieben mit sechs Sekunden aber verteidigen.

Im anschließenden Herren-Luftgewehr-Sprint verpasste Steffen mit nur 12 Sekunden Rückstand knapp das Podest und landete mit nur einem Schießfehler im liegenden Anschlag und fehlerfreiem Stehendschießen auf Platz vier. Auch hier bestand das Herrenfeld aus über 50 Startern.

Alle Ergebnisse und die der anderen Gifhorner sind hier anzusehen:
KK-Sprint
LG-Sprint

 


 

Joomla templates by a4joomla