Header15_01.jpgHeader15_02.jpgHeader15_03.jpgHeader15_04.jpgHeader15_05.jpgHeader15_06.jpgHeader15_07.jpgHeader15_08.jpgHeader15_09.jpg

Gute Ergebnisse am zweiten Wettkampftag der DM



Am zweiten Wettkampftag konnten wir leider auch keine Medaillen mit nach Hause bringen und leider auch keine Top-6-Platzierungen erreichen. Trotzdem waren bei dieser starken Konkurrenz einige gute Ergebnisse dabei.

Alex wurde im Luftgewehr-Sprint der Jugend männlich elfter. Trotz seines guten Schießens mit nur einem Fehler konnte er aber nicht in die ganz vorderen Platzierungen hinein laufen.

Im KK-Massenstart der Herren waren wieder vier USK-Athleten am Start. Alle vier hatten am Schießstand aber nicht ihren besten Tag und machten viele Schießfehler, sodass es auch hier nicht unter die Top-6 reichte. Bester war dabei Hendrik mit einem siebten Platz. Direkt dahinter reihte sich Steffen auf dem 8. Platz ein. Georg erreichte den 11. Platz und Dennis den 16. Platz.
Desweiteren wurde Peter in der Herren Altersklasse ebenfalls 11.

Weitere Ergebnisse:
LG-Sprint (Schüler-Jugend-Juniorinnen)
KK-Massenstart

 


 

Joomla templates by a4joomla