Header15_01.jpgHeader15_02.jpgHeader15_03.jpgHeader15_04.jpgHeader15_05.jpgHeader15_06.jpgHeader15_07.jpgHeader15_08.jpgHeader15_09.jpg

Weitere Medaille für Christoph Götze


Christoph Götze konnte am dritten Wettkampftag der diesjährigen DM die nächste Medaille für sich das USK gewinnen! Er belegte im Luftgewehr Massenstart den dritten Platz und gewann Bronze.
Außerdem kämpfte Steffen Hannich wie gestern bei den Herren bis zum Schluss um eine Medaille, schoss aber im vierten Schießen ebenso wie gestern drei Fehler und wurde am Ende trotzdem guter Vierter! 

Die weiteren Ergebnisse:
LG-Massenstart Herren - 9. Platz Georg Paulmann, 13. Platz Dennis Gerdau

Jugend männlich - 9. Platz Alexander Lipinski, 29. Platz Cedric Kostrewa, 39. Platz Raphael Kostrewa

Ergebnislisten:
LG-Massenstart
LG-Massenstart Jugend

 


 

Joomla templates by a4joomla