Header20_01.jpgHeader20_02.jpgHeader20_03.jpgHeader20_04.jpgHeader20_05.jpgHeader20_06.jpgHeader20_07.jpgHeader20_08.jpg

Schaltjahr mit vielen Neuerungen!

 

Wünscht Euch allen die Biathlonsparte des USK-Gifhorn ! Bleibt gesund, sportlich und genießt die Zeit !

Denn 2020 ist ja ein Schaltjahr, mit einem Tag mehr für alle und für uns vielleicht gerade deshalb ein Jahr mit vielen Neuerungen, auf die wir Euch hier gleich besonders hinweisen wollen.

Der Gifhorn-Cup 2020 findet schon am 24. Mai statt, also noch knapp fünf Monate für Euer Training und unsere Planung. Im Zuge dessen haben wir uns entschlossen den Firmencup dieses Jahr nicht mehr anzubieten. Allerdings planen wir als Ersatz ein anderes Biathlon-Schnupper-Format mit dem Laser Gewehr.

Der Schülerlauf im GF-Cup soll als Eigenes Veranstaltungs-Format gestärkt werden, hier werden wir dieses Jahr zum Beispiel direkt auf der Anlage Anschießen.

Die Läufe des Gifhorn Cups selbst und das beliebte Staffelduell bieten wir wie bewährt unverändert an.

Für weitere Neuerungen, schaltet Euch also gern wieder hier auf unsere Seiten

Euer biathlon-gifhorn.de Team

 

 


Joomla templates by a4joomla