Header20_01.jpgHeader20_02.jpgHeader20_03.jpgHeader20_04.jpgHeader20_05.jpgHeader20_06.jpgHeader20_07.jpgHeader20_08.jpg

Findet der Gifhorn-Cup 2020 statt ?

 

Eine Fragestellung die sich uns Sommerbiathleten und dem USK als Verein stellt, und die wir hier zunächst nur mit fünf großen Fragezeichen versehen können.

Fakt ist: die Corona Krise, stellt natürlich auch unsere Sportveranstaltung 2020 hochgradig in Frage. Wir möchten aber  die Entwicklungen der kommenden Wochen abwarten, und alle interessierten Sommerbiathleten und Sportler bitten, mit möglichen Anmeldungen mindestens noch bis nach Ostern 2020 im April zu warten. Auch wenn wir dann schon sehr nah am geplanten Termin Für den Gifhorn Cup liegen.

Wir bitten Euch Alle um Verständnis. für weitere Informationen und eine endgültige Entscheidung schaut bitte wieder auf unsere Seiten,

 

und bleibt bitte bitte alle gesund !

 


 

 

Joomla templates by a4joomla