Header20_01.jpgHeader20_02.jpgHeader20_03.jpgHeader20_04.jpgHeader20_05.jpgHeader20_06.jpgHeader20_07.jpgHeader20_08.jpg

Spenden für unsere Jugendarbeit

 

Die Corona-Krise trifft uns als Verein in vielen Bereichen. Alle Wettkämpfe wurden bundesweit abgesagt, auch unser eigener, der Gifhorn-Cup, als kleine Einnahmequelle. Auf absehbare Zeit wird für uns kaum geregeltes Biathlon Training möglich sein .

Es kommen Änderungen in unserem Sport auf uns zu, die wir jetzt noch gar nicht absehen können. All das wird uns Geduld, Kraft, neue Ideen und natürlich auch Geld kosten. Wir freuen uns deshalb über jede Spende, die uns in diesem Zusammenhang erreicht.

Die Spenden kommen insbesondere unserer Jugendarbeit zugute.

Spenden könnt ihr mittels Überweisung auf unser bekanntes GF-Cup Konto bei der:

Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg

IBAN: DE 66 2695 1311 0011 0252 77

VIELEN DANK!

 

 


 

Joomla templates by a4joomla