Header20_01.jpgHeader20_02.jpgHeader20_03.jpgHeader20_04.jpgHeader20_05.jpgHeader20_06.jpgHeader20_07.jpgHeader20_08.jpg

Der 1. Virtuelle Gifhorn-Cup 2020

 

Liebe Biathleten,

der 1. Virtuelle Gifhorn-Cup 2020 (kurz VGFC 2020) hat dieses Jahr unseren abgesagten Gifhorn-Cup ersetzt. Der Test, ob wir trotz des räumlichen Abstands gemeinsam einen Sportwettkampf mit Biathlon-Hintergrund online organisieren und durchführen können, hat Dank eurer Teilnahme geklappt. Mit euch ist dieser Test zum vollen Erfolg geworden!

 

Spaß, Bewegung und internationaler Zusammenhalt

Das war unser Ziel mit diesem ersten virtuell stattfindenden Biathlon. Ok, zunächst erschien die Schießvariante etwas lächerlich, aber wenn mit Thierry Langer selbst ein gestandener, aus dem Weltcup bekannter belgischer Biathlet sich dieser Variante gestellt hat, kann sie nicht so verkehrt gewesen sein.

Die Schweizer haben ja angeblich schon viel gemacht, aber wie es scheint noch keinen virtuellen Biathlon, denn wir haben mit der Idee selbst Sportler in der Region um den Züricher See erreicht. Auch das bestätigt uns daran zu glauben.

Wir wissen jetzt das Biathlon morgens beim Frühstück auf der Küchenzeile möglich ist, laß Dir Deine Socken dabei nicht von Deinem Border-Collie klauen. Das du löchrige Socken nicht wegwerfen, sondern auch auf die einzig wahre Weise wegwerfen kannst. Das Klopapier ein rares Gut und auch gehamstert werden kann, und wenn es Dir fehlt immer wieder zu kreativen Ein- und Ausfällen animiert.

Aber dennoch: Wir wollen Euch Alle am Liebsten ganz nah, persönlich beim nächsten realen Gifhorn Cup 2021 wiedersehen, treffen und gemeinsam unseren Sport machen. Ein paar von Euch haben sich ja jetzt einen freien Start erkämpft. Wir freuen uns drauf !

Und vielleicht klappt ja sogar 2020 entgegen aller Prognosen noch ein Treffen bei der ein oder anderen richtigen Biathlonveranstaltung.

Glaubt dran, bleibt weiter gesund und:

 

Folgt uns weiter

Unsere Kanäle auf Facebook,  Instagram @biathlon_gifhorn und der Hashtag #VGFC2020 sind weiterhin für Euch erreichbar. Per E-Mail erreicht ihr uns weiterhin unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

 

Und wenn ihr Lust habt, lasst diese besondere Biathlonvariante des  1. VGFC 2020 weiterleben. Eigentlich wußten wir Gifhorner Biathleten es schon lange, aber ab jetzt ist es Fakt.

Nur wir haben nen SOCKENSCHUSS!

 

 

 


 

 

 

Joomla templates by a4joomla