Header15_01.jpgHeader15_02.jpgHeader15_03.jpgHeader15_04.jpgHeader15_05.jpgHeader15_06.jpgHeader15_07.jpgHeader15_08.jpgHeader15_09.jpg

Drei Medaillen am ersten Wettkampftag der DM



Am ersten Wettkampftag gab es für uns gleich 3 Medaillen! Christoph Götze konnte im Kleinkaliber Sprint und im Luftgewehr Sprint jeweils die Silbermedaille gewinnen und wurde so hervorragender doppelter Vize-Deutscher Meister bei den Senioren.

Außerdem konnte Steffen Hannich im Luftgewehr Sprint den 3. Platz erreichen und gewann so die Bronzemedaille im großbesetzten Herrenfeld!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen super Leistungen!

Morgen hoffen wir auf weitere Medaillen im Luftgewehr Sprint der Schüler und Jugendlichen und im Kleinkaliber Massenstart.

Alle Ergebnisse und die der anderen Gifhorner sind hier anzusehen:
KK-Sprint
LG-Sprint

 


 

Joomla templates by a4joomla