Diese Frage hatten wir schon Mal ! Ihr erinnert Euch sicher, ungefähr zur gleichen Zeit im Mai 2020. Dieses Jahr stellen wir sie gefühlt halt noch vehementer. Wir könnten ein ungeduldiges endlich in den Satz einfügen.

Mit der Bundesnotbremse scheint es aber nicht mehr so einfach zu sein wie letztes Jahr, und dann eben auch die Rückkehr zu regulärem Schießbetrieb: Im Moment noch schwierig. In der vergangenen Woche gab es im Landkreis Gifhorn sogar noch Ausgangssperren. Da müssen wir uns für offene Sportstätten wohl noch etwas gedulden. Das gilt halt in Solidarität mit allen anderen Schießsportlern auch für unseren 10m LG Aussenstand. Leider ! So schwer das auch zu akzeptieren ist.

Habt bitte Geduld, bleibt weiter in Bewegung für Euch, haltet trotzdem zusammen, und bleibt vor allem an unserer webseite dran, dann seid Ihr fit und frisch informiert, wenn es BALD BALD BALD wieder losgeht.

Feste dran glauben! Euer Biathlon-Gifhorn Team