Liebe Biathleten,

der Gifhorn-Cup ist der jährliche Biathlon-Wettbewerb der vom USK Gifhorn und seiner Sommerbiathlonsparte organisiert und ausgerichtet wird.

Nach wie vor gehen wir davon aus das der Gifhorn-Cup 2021 stattfindet.

Momentan bleiben wir auch bei unserem angesetzten Termin am Sonntag den 29. August !

Dennoch möchten wir Euch hier informieren das wir trotz aller Lockerungen einfach noch keine absolut sichere Zusage machen können. Größere Veranstaltungen müssen momentan in Gifhorn immer noch mit einem Fragezeichen versehen werden, und dazu gehört eben auch unser Gifhorn-Cup. Wir möchten Euch darauf hinweisen, das Teile unserer folgenden Ausschreibung nur mit Vorbehalt veröffentlicht bleiben. Ein großes Fragezeichen steht zum Beispiel hinter dem Staffelduell, hier gehen wir momentan davon aus, das es dieses Jahr in der bekannten Form nicht stattfinden kann, ein entsprechenden Hinweis findet Ihr dazu. Alle weiteren Ausschreibungspunkte findet ihr hier ebenfalls.

Kurzfristige Änderungen behalten wir uns vor. Wir versuchen diese Seiten für Euch unter den gegebenen Umständen möglichst aktuell zu halten, schaut hier deshalb regelmässig gerne wieder rein !

Euer Biathlon-Gifhorn Team