Die Coronainzidenzen gehen nach unten, deshalb geht es bergauf!

So wie es aussieht für uns Sommerbiathleten dann auch wieder bei der Landesmeisterschaft Niedersachsen und für weitere Verbände aus dem Norden im Zellerfelder Tal.

Die LM wurde vom Wochenende um den 19. Juni auf das Wochenende vom 17. Juli verlegt. (siehe auch sommebiathlon.net)

Eine Nachricht die uns einerseits freut, weil es endlich wieder ein sportliches Ziel und offizielle Wettbewerbe gibt, andererseits auch unter Druck setzt. Die Stände fürs Training sind noch nicht überall offen, viele Hygieneauflagen und Unsicherheiten was das angeht. Es bleiben für uns bis dahin, wenn alles gut geht, dann rund sechs Wochen Vorbereitung. Nehmen wir aber gerne an den Druck, oder?

Auf geht´s individuell ausdauertrainiert sind wir doch Alle. Freuen uns drauf! Ihr auch ?

Euer Biathlon-Gifhorn Team