Biathlon-Tour 2021: Vier weitere USK Sommerbiathleten beim Biathlon-Tour Finale in Oberhof im Februar 2022 dabei.

Bunt und ungewöhnlich ging es bei diesem zweiten Biathlon mit Lasergewehren und Tretrollern am Sonntag dem 07. November in der Wolfsburger City zu. Drei Teams waren vom USK am Start.

Neben dem Team der "Bunten Mädels" konnte sich Cedric Kostrewa im zweiten Team "Achtung Chaoten" ganz und gar nicht chaotisch, sondern mit extrem aufgeräumten, schnellen Lauf- und Schießzeit den Einzelsieg sichern. Ungewöhnlich treffsicher und dadurch insgesamt als Team "Unusual shoot knights" am Ende vorne, Peter Kostrewa zusammen mit Christof Götze und Christian Strohal.

Neben Hendrik Berner als Titelverteidiger 2019, Steffen Hannich und Georg Paulmann als Sieger der ersten Wolfsburger Biathlon-Tour in 2020, haben nun immerhin sieben Sommerbiathleten des USK in der Skihalle in Oberhof die Chance beim bundesweiten Finale auf Ski und mit KK auf dem Treppchen nochmal ganz oben zu stehen.

Und wir freuen uns richtig drauf! Einen ausführlichen Bericht mit Bildern zur zweiten Biathlon-Tour (5. Etappe 2021) in Wolfsburg findet Ihr hier...