Liebe Biathleten und Sportfreunde,

Mit der 2G Plus Regelung ab dem heutigen Mittwoch in Niedersachsen müssen auch wir leider wieder unseren Trainings- und Schießbetrieb bis auf Weiteres einstellen.

Es hat sich die letzten Wochen schon abgezeichnet, nun ist es soweit! Auch die laufende Vereinsmeisterschaft im Sommerbiathlon, die wir noch in diese erste Dezemberwoche verlängert hatten, ist deshalb nicht mehr bis zum Ende möglich! Unser geplantes Jahresabschlußtraining müssen wir ebenfalls absagen. Schaut bitte weiterhin für Informationen auf unsere Seiten.

Über die beiden wichtigen USK-Termine Anfang des neuen Jahres, Schießgruppenversammlung und Apfelsinenball wird ebenfalls später entschieden.

Bleibt uns trotz Allem treu und bei uns heißt 2G Plus ja in erster Linie mal:  Gesund- Gelächelt- plus Gute Laune ...laßt sie Euch nicht verderben!

Euer Biathlon-Gifhorn Team.