Wir hoffen, euer Jahr 2022 ist gut gestartet und läuft soweit. Hier ein Info-Update an alle Biathleten und Läufer für den Januar 22.

Weil unser Biathlontraining auf den Ständen noch nicht stattfinden kann, erinnern wir Euch hier nochmal an unsere gemeinsame Aktion für die Gifhorner Sommerbiathleten und den Jugendzug des USK: "Laufen für Tarek"  an der man noch bis zum 31. Januar teilnehmen kann.

Die USK-Vereinsversammlung wurde um einen Monat verschoben. Weiteres findet Ihr dazu auf der Gesamtseite vom USK.

Wer darüberhinaus etwas weiter laufen will, kann bei einem Lauf durch vier Landkreise am Samstag dem 22. Januar teilnehmen, der von Karsten Kröckel vom SV Allerbüttel initiert wurde, weil der offizielle Landkreis-Lauf nicht stattfindet. Nähere Infos dazu auch hier, auf unserem gerade aktuell neu gestarteten Terminkalender.

Bleibt gesund und in Bewegung! Euer Biathlon-Gifhorn-Team!