Mit unserem aufgefrischten Terminkalender möchten wir Euch die wichtigsten und aktuellsten Ereignisse rund um Biathlon in Gifhorn näherbringen. 

Für das erste Halbjahr 2022 sind in Niedersachsen aktuell noch kaum Sommerbiathlonveranstaltungen zu finden, aber die ersten wichtigen Termine auf Landesebene in Niedersachsen stehen wenigstens schon. Die LM Target Sprint in Hannover und der Niedersachsen Cup sind schon ausgeschrieben. Schaut zu Details gerne mal hier in unsere Termine im Juni

Ebenfalls schon terminiert und für uns sicherlich eine der wichtigsten Veranstaltungen: Die Offenen Landesmeisterschaften Sommerbiathlon des NSSV Ende Juni 2022. Nach dem Ausflug der Veranstaltung im vergangenen Jahr auf dem Sonnenberg, findet die LM dieses Jahr wieder auf der Biathlonanlage im Zellerfelder Tal statt, und ist gleichzeitig wieder die Quali für DM und gilt mittlerweile als Norddeutsche Meisterschaft.

Bis dahin hält Euch unser Terminkalender gerne weiterhin auf dem Laufenden, Euer Biathlon-Gifhorn Team.