Der 200. Gifhorn Cup? Gifhorn Cup Zweipunktnullnull ? Beim Gifhorn Cup von Null auf Zweihundert? Teilnehmerrekord beim Gifhorn Cup?

Alles nicht ganz richtig, aber nah dran und ganz einfach, denn bald ist es soweit :

2023 ist Jubiläumsjahr. Unser Verein, das USK Gifhorn wird 200 Jahre alt!

Diese 200 wollen wir natürlich mit Euch auch sportlich feiern! Irgendwann ist uns mal aufgefallen das es fast hinkommen könnte mit dem zwanzigsten Gifhorn Cup im Zweihundertsten Vereinsjahr. Hätte sicher sehr gut gepaßt, aber die zwei Pandemiejahre ohne Sportveranstaltung haben uns da einen Strich durch unsere feine Rechnung gemacht.

Trotzdem:

GFCUP200 klingt einfach zu gut um den 19. Gifhorn Cup am 27. August 2023 nicht so zu nennen, oder? Und wir laden Euch deshalb hiermit schon mal herzlich von Null auf Zweihundert ein, denn dann gibt es mit Euch zusammen bestimmt einen jubiläumsmässigen Teilnehmerrekord.

Wir aktualisieren ab jetzt unsere Ausschreibungsseiten die ihr demnächst wieder hier auf den Seiten zum GF-Cup findet und abrufen könnt. Im Jubiläumsjahr gibt´s da ganz sicher noch ein paar Überraschungen für Euch obendrauf.

Euer Biathlon-Gifhorn Team 2.0