Wirklich ! So ein Tag der dürfte nie vergehen.

Zehn Gifhorner Sommerbiathletinnen hatten sich neben weiteren 25 Tour Gewinnerinnen aus dem gesamten Bundesgebiet für dieses toll organisierte Finale der Biathlon Tour in der Oberhofer Skihalle am vergangenen Wochenende qualifiziert. 

Mit riesigem Spaß, Begeisterung und Motivation durften wir alle zusammen das komplette Sport-, Unterhaltungs-,  und Event-Wochend-Programm genießen.

Neben dem eigentlichen Wettbewerb am Samstag mit acht Ausscheidungsrennen und zwei Finalläufen um den Siegerpokal und die Preise, war die ausgelassene Ehrung aller Teilnehmerinnen am Samstagabend sicher das Highlight, das uns Allen in Erinnerung bleiben wird. Ein knackiges Instagram Video von Mikkl Rösch als prominenter Biathlon-Begleiter, Skitrainer, DJ und Videocutter untermalt diese sportlich gemeinschaftliche und ausgelassene Stimmung da wohl am besten, was Ihr hier findet:  OK, Let´s go

Einen ausführlichen Nachbericht mit den sehr erfolgreichen Platzierungen unserer Biathleten und ein zusätzliches Video gibt es ebenfalls auf der Biathlon Tour Seite hier:

Diese tolle Stimmung nehmen wir auf jeden Fall mit in unsere kommende Biathlon-Saison. Für alle die auch mal dabei sein wollen, schaut auf jeden Fall in die Qualifikationstermine der Biathlon Tour 2023. hier:

Macht Mit, es lohnt sich!

Euer Biathlon-Gifhorn Team 2.0

´