Selbst Michael Rösch hat neulich beim Biathlon Tour Finale in Oberhof schon bemerkt: "Die grünen Jacken" machen Laune ! Und wenn wir die anhaben wird  unserer Sport und jeder der dabei mitmacht gefeiert.

Am 14. Juni 2023 ist #Trikottag, und für uns ist die Aktion vom DOSB und den Landessportbünden ein richtig passender Anlass auch da wieder unsere Jacken anzuziehen und unseren Sport zu feiern. Machen wir ja an dem Tag sowieso, denn das ist passenderweise ein Mittwoch und unser Haupttrainingstag.

Noch dazu startet in dieser dritten Juniwoche 2023 unser Schützenfest zum 200 jährigen Jubiläum unseres Vereins.

Na ja, dann ziehen wir sie eben gar nicht mehr aus, oder?

Macht mit und zieht Euch passend mit Eurem Lieblingstrikot an. Viel Spaß am Trikottag 2023! Schaut mal drauf, gibt dort auch noch ein paar andere interessante Aktionen des DOSB.

Euer Biathlon-Gifhorn Team 2.0