Wünschen Euch alle Sommerbiathleten des USK Gifhorn !

Wir alle hoffen das mit dem Neuen Jahr in unserem Sport wieder ein wenig Normalität einziehen wird. Momentan sind auch wir immer noch mit dem Aushalten der zweiten Infektions-Welle und Ihren Einschränkungen befaßt. An Training ist bei uns momentan ebenfalls noch nicht zu denken. So halten wir unseren Teamgeist mit verschiedenen Aktionen aufrecht die auch über die Entfernung möglich sind.

Das Freischalten unserer überarbeiten Webseiten an diesem Ersten Januar 2021 ist ebenfalls ein Ausdruck für diese hoffnungsfrohen Wünsche, die an Euch alle da draußen übergehen sollen. Haltet zusammen! Wir werden uns in Trainings bei Wettkämpfen, Läufen und anderen Veranstaltungen mit umso größerer Freude wiedersehen.

Seid herzlich umarmt, Eure Sommerbiathleten des USK Gifhorn.