Liebe Biathleten,

Nach wie vor gehen wir davon aus das der Gifhorn-Cup 2021 stattfindet. Momentan bleiben wir auch bei unserem angesetzten Termin am Sonntag den 29. August !

Dennoch möchten wir Euch hier informieren das wir einfach noch keine absolut sichere Zusage machen können. Größere Veranstaltungen müssen momentan in Gifhorn immer noch mit einem Fragezeichen versehen werden, und dazu gehört eben auch unser Gifhorn-Cup. Wir möchten Euch darauf hinweisen, das Teile unserer Ausschreibung nur mit Vorbehalt veröffentlicht bleiben. Ein großes Fragezeichen steht zum Beispiel hinter dem Staffelduell, hier gehen wir momentan davon aus, das es dieses Jahr in der bekannten Form nicht stattfinden kann!

Für alle weiteren Informationen schaut bitte auf die GF-Cup Seiten. Kurzfristige Änderungen behalten wir uns vor. Wir versuchen aber diese Seiten unter den gegebenen Umständen möglichst aktuell zu halten.

Wir danken für Euer Verständnis Euer Biathlon-Gifhorn Team